Service heisst verstehen

Es gibt wenig Begriffe, die derart bei jedem Dienstleistungsangebot beschworen werden wie der Begriff des Service. In aller erster Linie handelt es sich um ein Versprechen, das auch Alroma abgibt und in das der Kunde mit einem Vertrauensvorschuss investieren muss. Das haben bereits etliche Kunden gewagt. Anbei eine Auswahl einiger der Kunden, die weiterhin vertrauensvoll auf dieses Versprechen bauen. 

Für Alroma geht es beim Service in erster Linie darum die Ziele des Kunden zu verstehen und die beste Lösung für den Weg dorthin zu finden. Gerade wenn akut  Lösungen gefragt sind und die Zeit drängt, ist es wichtig das grosse Ganze im Blick zu haben. Es geht immer um Ursachen, nicht Symptome.

Seit über 10 Jahren vertrauen Agenturen und Firmen Alroma unterschiedliche Bereiche Ihrer IT an. Erfahrung und andauernde Lust an Technik machen aus Alroma weitaus mehr als ein Systemhaus unter vielen.

Rechenzentrum

Unsere Server-Technik ist am Puls des deutschen Backbones in Frankfurt am Main untergebracht. Bei Alroma gibt es keinen stillen Weiterverkauf von Dienstleistung aus dem Ausland mit neuem Ettikett, es gibt greifbare Hardware, vor Ort in Deutschland. Für optimale Zuverlässigkeit, Leistung und Skalierbarkeit kommt ausschließlich Enterprise-Hardware zum Einsatz. 

Das sagen unsere Kunden

"SEO Hosting und Agenturpakete, mit Alroma haben wir einen guten Partner gefunden, der uns individuell unterstützt."

Stefan Schwab, addvalue.de

"Über ein Jahrzehnt Zusammenarbeit sprechen für sich und für uns."

Wim Rögels, digitalpiraten.com

"Der Aufbau und die Wartung unseres Firmennetzes mit Exchange, Active Directory, File- und Durckserver hat Alroma übernommen. Wir können jederzeit auf die Kompetenz von Alroma vertrauen."

Martin Niemann, niemann-ingenieure.de